Sachbearbeiter/in Customer Care
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Stellenbeschreibung
Du bist ein Kommunikationstalent mit Freude am Kundenkontakt? Du bringst gutes Französisch mit, liebst es zu schreiben und möchtest in einem modernen Contact Center durchstarten? Dann ist diese Stelle genau dein Ding!
Was dich erwartet:
- Du betreust Kund:innen professionell und freundlich -per Telefon, E-Mail, Chat & WhatsApp
- Du erklärst Dienstleistungen verständlich und beantwortest Anfragen mit Feingefühl
- Du erkennst Kundenbedürfnisse und bietest passende Lösungen oder Produkte aktiv an
- Du bist die Visitenkarte des Unternehmens -sympathisch, kompetent und hilfsbereit
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder ähnlich) oder Erfahrung im Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse auf gutem Niveau (schriftlich & mündlich)
- Freude an Beratung & Verkauf sowie Offenheit für Neues
- Schnelle Auffassungsgabe und sichere schriftliche Ausdrucksweise
- Mit VBV Weiterbildung bist du eine Runde schon fast weiter
Bereit für deinen Einstieg oder Neustart im Kundenservice? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Suvirthika Suman
À propos de l'entreprise
Avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5