Vous utilisez un navigateur obsolète qui n'est plus supporté à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage.
Veuillez actualiser votre navigateur.
Quelques alternatives : Firefox, Chrome.

Aller directement au contenu
Toggle navigation
jobup.ch Logo de navigation
  • Rechercher un emploi
  • Trouver des entreprises
  • Salaire
  • Job Coach
  • Espace recruteurs
    • FR
    • EN
Se connecter
S'inscrire
S'inscrire
EN / FR
  • Rechercher un emploi
  • Trouver des entreprises
  • Salaire
  • Job Coach
  • Espace recruteurs
Se connecter
Offres d'emploi similaires

Sachbearbeiter/in Finanzen (60%) und stellvertretende/n Leiter/in Finanzen

Verein für Kinderbetreuung Basel

Basel
Postuler
  • Date de publication:

    19 mai 2022
  • Taux d'activité:

    60%
  • Type de contrat:

    Durée indéterminée

Sachbearbeiter/in Finanzen (60%) und stellvertretende/n Leiter/in Finanzen

Sachbearbeiter/in Finanzen (60%) und stellvertretende/n Leiter/in Finanzen

Der Verein für Kinderbetreuung Basel (VFK) setzt sich seit über 100 Jahren für die Anliegen von Frauen, Kindern und Familien ein. Unsere Organisation hat sich im Laufe der Jahre den sich ändernden gesellschaftlichen Bedürfnissen angepasst und bietet unter einem Dach ein vielfältiges Angebot für Eltern, Kinder und Familien.

Wir suchen per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung eine/n  Sachbearbeiter/in Finanzen (60%)  und stellvertretende/n Leiter/in Finanzen

 Ihre Aufgaben

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion sind Sie zusammen mit Ihrer Vorgesetzten verantwortlich für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen aller vier Bereiche des Vereins. Sie übernehmen zudem die Stellvertretung für die Leitung des Bereichs Finanzen.

Ihr Profil


  • interessierte und engagierte Persönlichkeit mit Zertifikat Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, gleichwertiger Weiterbildung oder auf dem Weg dazu

  • Erfahrung in der Anwendung von Sage 50 (Auftrag, Fibu, Lohn) von Vorteil

  • strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • loyal und verschwiegen

  • flexible, zupackende und non-profit-unternehmerisch denkende und handelnde Art

  • Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

  • «Das Wohl des Kindes steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt»: Darum verbringen Sie Ihren Arbeitsalltag gerne in einem lebendigen, farbigen und manchmal turbulenten Kinderhaus.

Wir bieten


  • eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team

  • eine sinnvolle Aufgabe mit Entwicklungspotential und Handlungsspielraum in einem von Wertschätzung, Achtung, Respekt und Toleranz geprägten Umfeld

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen in Anlehnung an kantonale Richtlinien

  • einen gut erreichbaren Arbeitsplatz in Basel-Stadt

  • die Stelle ist - mit Option auf Verlängerung - bis am 31.12.2023 befristet

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige, elektronische Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen bis am 08. Juni 2022 an bianca.hardegger@kinderhaus-gellert.ch

Für telefonische Fragen steht Ihnen unsere Leiterin Finanzen und Administration, Frau Sarah Mangold gerne jeweils vormittags unter der Nummer 061 375 90 03 zur Verfügung.


Voir l'annonce originale
Postuler

Catégories:

Finances / Comptabilité / Controlling
Salary

Comparateur de salaires

Profitez de cet outil de jobup.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.
Vers le comparateur de salaires
  • Start
  • Offres d'emploi
  • Finances / Comptabilité / Controlling
  • Sachbearbeiter/in Finanzen (60%) und stellvertretende/n Leiter/in Finanzen
À propos de nous
  • Plateformes
  • À propos de jobup.ch
  • Team
  • Carrière
Info
  • Nouvelles offres
  • Conditions générales
  • Protection des données
  • International
Job Coach
  • Articles
  • Conseils & Check-lists
  • FAQ
Applications mobiles
jobup.ch Logo de navigation
  • Recherche d'entreprise
  • Plan du site
  • Contact
  • © 2022 JobCloud SA