Service 24 ist die zentrale Anlaufstelle für alle gebäudetechnischen und baulichen Störungs- und Schadensmeldungen am Flughafen Zürich. Als Operator Service 24 nimmst du von unseren Kunden, Partnern und betriebsinternen Mitarbeitern Störungsmeldungen, Aufträge und Anfragen entgegen. Du sorgst für eine professionelle Priorisierung und Disposition der Aufträge. Du arbeitest in einem motivierten Team im Schichtbetrieb und bist massgeblich am operativen Betrieb des Flughafens beteiligt.
Deine Jobdestination
- Du bist für die Entgegennahme von infrastrukturellen Störungen und Beanstandungen via Telefon, Mail, Gebäudemanagementsysteme oder persönlich zuständig.
- Das Erfassen, Priorisieren/Bearbeiten, Weiterleiten von Aufträgen und Disponieren der Fachspezialisten oder Drittfirmen gehört auch zu deinem Aufgabengebiet.
- Die Entgegennahme von Notrufen, Alarmmeldungen und die Fernüberwachung technischer Anlagen erledigst du ebenfalls kompetent.
- Die Zusammenarbeit mit Blaulichtorganisationen und die Rapportierung von Ereignissen runden das vielseitige Aufgabengebiet ab.
- Durch deine gelebte Servicementalität stellst du einen kompetenten und zielorientierten Umgang mit unseren Kunden sicher.
- Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten (Montag bis Sonntag zwischen 05.00 bis 23.00 Uhr) und erreichst im Pikettfall erreichst deinen Arbeitsort innerhalb maximal einer Stunde.
Deine Skills im Gepäck
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt und bringst ein hohes technisches Verständnis mit.
- Du fühlst dich wohl auf verschiedenen Kanälen zu kommunizieren (Telefon, Chat, Email, etc.) und arbeitest dich gerne in neue Technologien ein.
- Dein gutes Auffassungsvermögen und deine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mündliche Englischkenntnisse sind für diese Aufgabe notwendig, weitere Sprachen sind von Vorteil.
- Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest analytisch, proaktiv sowie sowohl eigenständig als auch effizient im Team.
- Deine offene Art, gepaart mit einer Prise Humor und ausgeprägtem Teamgeist, rundet dein Profil ab.
Deine Benefits
Flexibel anreisen
Gratis ZVV-Bonuspass, GA-Beteiligung und Parkplatzmöglichkeiten
Günstig Essen & Shoppen
Bis zu 20% in Shops und Restaurants am Flughafen und 50% auf Reka-Lunch-Karte
Raum für deine Bedürfnisse
5 Wochen Ferien, easy 30 Ferientage kaufen und Möglichkeiten auf längeren unbezahlten Urlaub
Gemeinsam feiern
Grosszügige Dienstaltersgeschenke ab dem ersten Jahr und legendäre Mitarbeitenden-Events
Auspowern & runterfahren
Eigenes kostenloses Sportangebot von Bootcamp bis zum Yoga. Vergünstigtes Fitnessabo am Flughafen
Für den Fall der Fälle
Prämien NBU und KTG übernehmen wir, Rabatt auf Kollektivversicherung und bei Unfall privatversichert
Bodenständig & Familiär
Wir sind alle per Du und leben einen positiven und unkomplizierten Umgang miteinander
Beruflich abheben
Finanzielle und zeitliche Unterstützung für Weiterbildungen, internes Seminar- und Lernangebot (FZAG-Academy)
Einzigartiger Arbeitsplatz
Dein Arbeitsplatz befindet sich am Puls der Aviatik. Gemeinsam sorgen wir für eine erstklassige Infrastruktur und reibungslose Abläufe
Bewirb dich jetzt online ohne Motivationsschreiben, denn deine Bewerbung ist für uns Motivation genug.
Anna Stern
Manager Recruiting
"Ich begleite dich auf deiner Bewerbungsreise und beantworte deine Fragen dazu gerne."
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Patrick Lehmann
Leiter Service 24
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