20 jobs en Direction d'entreprise / d'un département $mtk$[fr:preposition_region_default]Bern

Enregistrer un JobMailer
Projektmanagement Office - Befristet
26.06.2019 | Employé | 100%

Ihre Aufgaben:
- Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen
- Organisieren und Lenken des Projektcontrollings
- Sicherstellen der einheitlichen und nachhaltigen Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten
- Beobachten des Marktes im Bereich Projektmanagement bezüglich neuer Methoden, Standards, Wissensspeicher und Best Practice
- Verwalten von Richtlinien, Templates und Instrumenten für die Abwicklung von Projekten und Programmen sowie Unterstützen der Projektleiter/innen und Projektmitarbeiter/innen bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel.
- Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen
- Leiten des Projektberichtwesens und Verwalten der Projektdokumente
- Verwalten von Projektanträgen und Projektänderungen; Unterbreiten von Empfehlungen für deren Priorisierung
- Koordinieren und Überwachen des Änderungs- und Konfigurationsmanagements
- Mitarbeiten bei der Ausbildung von Projektleitenden und -mitarbeitenden
- Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen
- Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
- Vornehmen des projektbezogenen Qualitäts- und Ressourcenmanagements

Projektmanagement Office - Befristet

Ihre Qualifikation:
  • Bachelor an einer Hochschule, ETH, Fachhochschule im Bereich Wirtschaft oder Technik / oder höhere Berufsbildung im Bereich Wirtschaft oder Technik mit Eidg. Dipl., Eidg. Fachausweis oder Diplom HF / oder abgeschlossene Weiterbildung, mindestens Certificate of Advanced Studies (CAS) im Bereich Wirtschaft oder Technik.
  • Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
  • Fliessend in Deutsch oder Französisch
  • Hohe Kennzahlenaffinität sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Moderationsfähigkeiten, hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen sowie die Souveränität, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Über uns
Wir schaffen Karrieremöglichkeiten. Wir machen es uns zur Aufgabe, Chancen für unsere Bewerber zu eröffnen. Ob Sie nun nach einem erfüllenden kurzfristigen Projekteinsatz oder nach einer längerfristigen Herausforderung suchen – Sie werden in jedem Fall von einer der führenden Rekrutierungsorganisationen der Schweiz unterstützt. Badenoch & Clark ist eine Tochterfirma von The Adecco Group und spezialisiert auf die Rekrutierung von hochqualifizierten Seniorfachkräften und Führungspersonen des mittleren und oberen Managements. Lernen Sie uns näher kennen:

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus de détails, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la Protection des données.