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Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Organisation der Buchhaltungen einzelner Gesellschaften
Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden
Sicherstellung des kompletten Zahlungsflusses und Ausbau der Automatisierung
Erstellung der monatlichen Abschlüsse, sowie der Jahresrechnungen nach OR
Intercompany-Abstimmung sowie monatliches Berichtswesen für die Konzernrechnung
Unterstützung bei der Planung (Budget, Forecast, Liquiditätsplanung)
Aufbereitung und Auswertung von Reports und Ad-hoc-Analysen in der Finanzbuchhaltung
Mitarbeit bei Projekten im Bereich Finanzen und Controlling mit Teilprojektverantwortung
Laufende Weiterentwicklung, Optimierung der Prozesse und deren Automatisierung in finanzrelevanten Bereichen
Arbeitsort ist im Grossraum Zurzach
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und höhere Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Einige Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise bereits mit Führungsverantwortung
Fundierte SAP Kenntnisse
IT-Affinität und ein gutes Verständnis für digitale Themen
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und vertraut mit neuen Zusammenarbeitsformen (New Work, Agilität)
Analytische, umsetzungsorientierte, organisatorische und kommunikative Persönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und Empathie
Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Durchsetzungsvermögen
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden