Koordinator/-in Leistungserfassung 50%-60%

Winterthur
14 mai | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 50 – 60%

Koordinator/-in Leistungserfassung 50%-60%

Für unser Departement Geburtshilfe und Gynäkologie, in welchem jedes Jahr über 1600 Kinder das Licht der Welt erblicken und über 2000 Operationen durchgeführt werden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine innovative und teamfähige Persönlichkeit als Koordinator/-in Leistungserfassung.Ihre Aufgaben


  • Sicherstellen einer optimalen Leistungserfassung im ambulanten Bereich (TARMED)

  • Unterstützung/Koordination/Ansprechperson im Bereich der Leistungserfassung innerhalb des Departementes Geburtshilfe und Gynäkologie (tarifliche, technische und versicherungstechnische Fragestellungen)

  • Prüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit der Leistungserfassung

  • Schulung / Sensibilisierung von neueintretenden und bestehenden Mitarbeitern (Ärzte, Pflege, Sekretariat) im Bereich Leistungserfassung und TARMED

  • Erstellen von Hilfsmitteln für die Leistungserfassung

  • Management der Schnittstelle Departement – Tarifwesen (Austausch, Informationsbeschaffung)

  • Prozessoptimierung Leistungserfassung

  • Ansprechperson und Koordination Fallmanagement

Ihr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene medizinische und/oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Akutspital, Arztpraxis und/oder Berufserfahrung in der Leistungsabwicklung einer Krankenkasse. Ihr vertieftes versicherungstechnisches und tarifliches Fachwissen (DRG, Tarmed) unterstützt Sie bei der Ausführung der täglichen anspruchsvollen Aufgaben. Sehr gute PC – Anwenderkenntnisse setzen wir voraus. Idealerweise verfügen sie zudem über Systemkenntnisse im Ibicare- und Navision. Ihr Auftreten gegenüber internen und externen Stellen ist dienstleistungsorientiert und wertschätzend. Als motivierte und engagierte Persönlichkeit setzen Sie ihre Stärken gerne in einem dynamischen und interdisziplinären Arbeitsumfeld ein. Ihre Arbeitsweise ist exakt, strukturiert und effizient. Sie zeichnen sich durch Einsatzwillen, Organisationstalent und Offenheit aus. Veränderungen gestalten Sie gerne aktiv mit, übernehmen Verantwortung und zeigen Eigeninitiative.Unser AngebotWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem lebhaften Umfeld. Sie profitieren von unseren zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervergünstigungen. Ein kollegiales und motiviertes Team erwartet Sie.Weitere InformationenFür weitere Auskünfte wenden Sie sich an:
Violetta Marien
Leiterin Pflege, Betriebswirtschaft und Administration
Departement Geburtshilfe und Gynäkologie
Tel. 052 266 2752Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung!