Business Manager Applications Telefonie 80-100%

Viseca Payment Services SA

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Business Manager Applications Telefonie 80-100%

Du hast eine "Macher"-Einstellung und hast gute Ideen? Es macht dir Spass komplexe Herausforderungen und Veränderungen mit grossem Engagement voranzutreiben? Du bist zusätzlich in der Lage, selbstständig die unterschiedlichsten Anforderungen und deren Services zwischen Business und IT zu dirigieren? Unser Team am Standort Zürich-Oerlikon sucht per sofort oder nach Vereinbarung nach Verstärkung.

Aufgaben

  • Application Manager mit Fokus Telefonie im Bereich Betrieb und Maintenance sowie Weiterentwicklungen. Du bildest die Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern, IT und den Lieferanten im Bereich Telefonie und dessen Kommunikationskanälen.
  • Du analysierst Störungen, ermittelst mit den Spezialisten aus den operativen Bereichen mögliche Workarounds und steuerst & kommunizierst die Behebung solcher Störungen und Problems. Du begleitest die daraus entstandenen Changes bis zur Einführung in der Produktionsumgebung. Du erarbeitest, priorisierst und analysierst Bedürfnisse von den Stakeholdern und setzt diese Anforderungen in entsprechende Spezifikationen um, teilweise konfigurierst du Anpassungen direkt im System.
  • Du bist in spannenden strategischen Vorhaben engagiert und übernimmst Verantwortung für die Anforderungen an die Telefonie-Applikationen.
  • Du bringst neue Ideen mit ein und bist an der kontinuierlichen Verbesserung und Effizienzsteigerung der Team-internen Prozesse involviert.
  • Du unterstützt das Scrum-Team beim Wissenstransfer und nimmst aktiv an agilen Veranstaltungen innerhalb des Scaled Agile Frameworks und Scrum Teams Teil.
  • Du erfasst und dokumentierst Anforderungen in einer agilen Produktumgebung und bist Teil bei der Gestaltung von Prozessen.

Profil

  • Technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung von Vorteil
  • Hohe Business Services- und IT- Affinität und starke Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Erfahrung im Bereich Telefonie (Contactcenter Applikationen) von Vorteil
  • Erste Erfahrungen mit den agilen Entwicklungsmethoden wie SAFe oder Scrum von Vorteil
  • Weiterbildung in Requirements Engineering von Vorteil
  • Du arbeitest gerne im Team und forderst den Team Spirit
  • Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Grundkenntnisse in Italienisch von Vorteil

Chancen

Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
 

Kontakt

Viseca Payment Services SA, Patrick Grzinic, Human Resources Management

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