Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschluss
Gesamte Personaladministration
Sozialversicherung, Unfallversicherung und Quellensteuerabrechnung
Einsatzplanung des Empfangsteams
Mitarbeit beim Zeit- und Absenzen-Management
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Einwandfreie IT-Anwenderkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau