People Operations Specialist (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    16 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Ansprechpartner/in für Mitarbeiteranfragen zu HR-Themen
  • Verwalten von Mitarbeiterdaten in unserem HR-System und Sicherstellung der Datenintegrität
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen und -Richtlinien in Zusammenarbeit mit dem People Business Partnern, dem Recruiting-Team und dem Payroll-Team
  • Unterstützen Sie den Rekrutierungsprozess durch die Koordination von Vorstellungsgesprächen, die Kommunikation mit Bewerbern und die Pflege von Bewerberdatenbanken.
  • Zudem kannst du deine Ideen in spannenden HR Projekten mit einbringen

Deine Skills

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen (HR Assistent/in) und/oder 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR
  • gute Kenntnisse in Abacus & Workday (von Vorteil)
  • Zuverlässigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität
  • Lust auf Entwicklung innerhalb der Abteilung und im Team

Benefits

  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Winterthur, Zürich

Kontakt

Angelina Lanitz,
+41 44 385 21 58

Contact

  • Rocken®

Postuler