Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Ganzheitliche Pflege und Betreuung im Rahmen des Pflegeprozesses
Übernahme der Tagesverantwortung auf der Abteilung
Organisieren und durchführen der Arztvisiten
Organisation und Gestaltung des Arbeitsalltags
Beratung und Unterstützung des Assistenzpersonals und der Lernenden
Interdisziplinäre Zusammenarbeit fördern
Mitverantwortlich für die praktische Ausbildung der Lernende
Anforderungsprofil
Du schätzt ältere Menschen und kannst durch deine aufgestellte und verlässliche
Persönlichkeit den Bewohnenden Sicherheit und Vertrauen vermitteln und hast Freude an der Teamarbeit
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit
Fundierte Kenntnisse in der Pflege und Betreuung dementiell erkrankter Menschen
Hohe Selbst- und Sozialkompetenz
Flexibilität und Offenheit für Neues
PC Anwenderkenntnisse (Office, careCoach)
Dialektverständnis, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
Engagement bei der Ausbildung von künftigen Pflegepersonen, Berufsbildner erwünscht
Kenntnisse über Pflegebedarfsermittlung RAI-NH von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten