Portrait d'entreprise


Als junges Softwareunternehmen auf Platz Bern beginnt unsere Arbeit typischerweise dort, wo ein unternehmerischer Schmerz oder eine rohe Digitalisierungsidee vorhanden ist. Mittels unserem eigenen Projektansatz bringen wir die Projekte von der Ideenfindung bis und mit zur Einführung.

Unsere Wurzeln sind in der Software-Entwicklung. Technologien wirklich verstehen ist unser Fundament. Ja, darauf sind wir stolz. Doch das alleine reicht uns nicht. Aktives Zuhören und „die Sprache des Kunden verstehen“, sind unsere stärksten Werkzeuge. So gelingt es uns in das Leben unserer Kunden einzutauchen und deren ganzheitliches Unternehmensumfeld zu erfassen.

Unseren Kunden zu helfen, für sie individuell passende digitale Lösung zu kreieren, treibt uns an. Die Lösung durchdacht, wirtschaftlich und langfristig tragfähig mit passgenauer Software zu realisieren, erachten wir als Vollendung von unserem Tun.

Wie digitale Geschäftsmodelle funktionieren, wissen wir nicht nur vom «Hören Sagen». Mit unseren eigenen Ventures und SaaS-Diensten sammeln wir strategisch echte Praxiserfahrungen. Dieses kostbare Wissen fliesst so wieder in unsere Kundenprojekte ein.

Offres d'emploi


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Il n'y a actuellement pas de postes vacants.

Gardez un œil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Évaluations


Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Soumettre une évaluation