Portrait d'entreprise


Die TRIGONORM AG ist eine der wenigen Regalhersteller-Firmen mit Sitz in der Schweiz. Seit mehr als 45 Jahren sind wir spezialisiert auf Kundenlösungen nach Mass. Eine umfangreiche Produktepalette rund um das Thema Lagertechnik ergänzt das eigene TRIGO-Regalsystem perfekt. Eigene Fabrikationsstätten ermöglichen es uns in Einzelanfertigung oder Kleinserien zu produzieren, was für den Kunden mehr Flexibilität und kürzere Lieferfristen bedeutet.

Als mittelgrosses KMU übernimmt jeder seine Verantwortung und trägt zum guten Gelingen zum Ganzen bei. Durch die schlanke Struktur sind die Entscheidungswege kurz und werden im Team getragen.

Die idyllische Lage mit 916 m üM schafft allein schon einen tollen Arbeitsplatz (fast immer über der Nebelgrenze). Grosszügige, helle Büros und Produktionsräume, sowie ein motiviertes, familiäres Team schaffen ein angenehmes Arbeitsklima.

Offres d'emploi


Il n'y a actuellement pas de postes vacants.

Il n'y a actuellement pas de postes vacants.

Gardez un œil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Évaluations


Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Soumettre une évaluation