Portrait d'entreprise


Seit über 100 Jahren befassen wir uns mit Wärme und Heizsystemen. Heute sind wir einer der führenden Schweizer Anbieter in den Bereichen Stahlküchen, Heizsysteme, Herde und Öfen. Was uns tagtäglich antreibt, ist unser Anspruch auf eine kompromisslose Qualität und auf eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Deshalb produzieren wir unsere Produkte selbst. Wir setzen dabei auf modernste Technik und beste Materialien. Über 100 Mitarbeitende an sechs Standorten in der ganzen Schweiz sorgen mit ihrem Knowhow und ihrer Erfahrung dafür, dass unsere Produkte über viele Jahre zuverlässig und einwandfrei funktionieren. Tiba steht für Hightech «Made in Switzerland», funktionales Design und perfektionierte Handwerkskunst.






Offres d'emploi


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Il n'y a actuellement pas de postes vacants.

Gardez un œil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Évaluations


Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Soumettre une évaluation