Portrait d'entreprise


Ein attraktives Arbeitsumfeld für ehrgeizige Experten

Wir beschäftigen Mitarbeiter, die sich für Sauberkeit und Hygiene begeistern. Sie finden in der Umgebung der modernen Reinigungstechnik spannende Herausforderungen und eine professionelle Leistung.

In unserem kleinen, aber untypischen Unternehmen arbeiten unsere motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedenen Berufsgruppen in einem attraktiven Umfeld. Der außergewöhnliche Bereich der modernen Reinigungstechnik bietet ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich anspruchsvollen Missionen zu widmen und sich professionell zu entwickeln.

Mit fast 250 Mitarbeitern sind wir ein Unternehmen in menschlicher Größe. Wir pflegen Teamarbeit und geben jedem die Freiheit, seine Ideen zum Ausdruck zu bringen. Durch zeitgerechte Arbeitsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen machen Wetrok zu einem noch attraktiveren Arbeitgeber.

Offres d'emploi


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Il n'y a actuellement pas de postes vacants.

Gardez un œil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Évaluations


Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Soumettre une évaluation