Portrait d'entreprise


Tiere sind in der heutigen Zeit wichtige Lebensbegleiter und bieten uns einen direkten Zugang zur Natur.

Richtig gehaltene und gesunde Tiere bringen Abwechslung und Spass in unseren Alltag und können Fixpunkte im heute stressigen Alltag sein.

Menschen die sich mit Tieren beschäftigen haben generell einen verantwortungs­bewussteren Umgang mit der Natur und dies ist heutzutage sicher ein guter Ansatz.

Das Angebot ist regelrecht überflutet. Daraus zogen wir unsere Motivation uns auf natürliche Tiernahrung und auf auserlesenen Tierbedarf zu konzentrieren.

Mit unseren Marken ANiFiT-Tiernahrung.ch sowie PetLand24.ch werden wir unseren persönlichen Anspruch gerecht und bieten Ihnen Natur pur!

Offres d'emploi


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Il n'y a actuellement pas de postes vacants.

Gardez un œil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Évaluations


Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Soumettre une évaluation