HR Fachperson 80-100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 65 000 - 90 000 /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Luzern

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden.
  • Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der elektronischen Personalakten.
  • Bearbeitung und Abwicklung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten.
  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung.
  • Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden inklusive Bewerbermanagement und Koordination von Vorstellungsgesprächen.
  • Organisation und Durchführung von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeitende.
  • Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen.
  • Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragen und Anliegen

Deine Skills

  • Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration oder in einer vergleichbaren Position.
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word und SAP
  • Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Arbeitsrecht der Schweiz.
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen.
  • Organisationsstärke und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits

  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
  • Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Andrea Andreitchouk,
+41 44 385 21 59

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