Account Manager Zürich-Ostschweiz 100% (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
06 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Intermédiaire)Lieu de travail :
Windisch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Die selbstständige Reiseplanung und die administrative Objektbearbeitung erfolgt aus dem Home Office.Deine Verantwortung
- Dank Ihrer Persönlichkeit und Ihrer hohen Beratungskompetenz sind Sie in der Lage, Kundenbedürfnisse rasch zu erfassen und das Vertrauen für eine langfristige Zusammenarbeit aufzubauen.
- Sie sind verantwortlich für die Realisierung der persönlichen Budgetvorgaben sowie die Marktbearbeitung der zugeteilten Kundensegmente im definierten Verkaufsgebiet.
- Als Teil der Region Zürich-Ostschweiz sind Sie für die kompetente Betreuung unserer Kunden in der Region zuständig.
- Die Neukundenakquisition und die Teilnahme an Messen und Ausstellungen runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.
- Der Verkauf erfolgt über den Fachhandel im Bereich Küche und Haushaltsgeräte.
Deine Skills
- Wir wenden uns an eine unternehmerisch denkende, dynamische und erfolgsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
- Sie kennen die Baubranche (Küchen- / Haushaltgerätebranche von Vorteil) und können einige Jahre Erfahrung sowie einen Leistungsausweis im Verkauf Aussendienst vorweisen.
- Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und sind es gewohnt, von einem Home-Office aus zu agieren.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Windisch
Kontakt
Cris Plouda,
+41 44 385 21 49
Contact
Rocken®