Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Produktkostencontrolling
Ermittlung der Herstellkosten
Vor- und Nachkalkulation von Eigenfertigungsteilen, Baugruppen und Maschinen
Offertkalkulationen für Spezial- und Neuprodukte
Erstellung der Kostenstellenrechnung
Stundensatzberechnung von Produktionsanlagen
Inventarermittlung durch Aufnahme der Bestände und Ware in Arbeit
Erfassung der Kennzahlen für das Produktionscontrolling
Mitarbeit bei Projekten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Polymechaniker/Mechaniker oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im industriellen Umfeld
Weiterbildung zum Prozessfachmann, Prozesstechniker HF oder BWL HF
Erfahrung in der Arbeitsplanung und Arbeitsdisposition von Vorteil
Flair für Informatiksysteme und fortgeschrittene Excel-Fähigkeiten
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Selbständigkeit, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
Belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch