Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Erstellen und Verbuchen von Debitorenrechnungen
Mahn-und Inkassowesen
Kontrollieren und Verbuchen von Kreditorensammlungen
Erstellen von Kreditorenzahlungen
Erfassung und Mutation von Debitoren-und Kreditorenstammdaten
Allgemeine administrative Arbeiten
Mitarbeit bei der Betreuung der Telefonzentrale, sowie Post-und Paketausgangs
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Erfahrung in Outlook, Word und Excel
Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige und exakte Arbeitsweise, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Bereitschaft, das ordentliche Pensum bei Ferienvertretungen vorübergehend zu erhöhen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb