Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzen
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Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Verfügen Sie über Erfahrung in der Buchhaltung und schätzen administrative Tätigkeiten? Suchen Sie eine abwechslungsreiche Allrounder-Position im Finanzbereich in einem stabilen Unternehmen?
Das Unternehmen ist ein erfahrener Anbieter im Import, Grosshandel und in der Distribution von Mineralölprodukten. Seit fast 100 Jahren agiert es erfolgreich und bietet ein stabiles, langfristiges Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf eine offene Unternehmenskultur, attraktive Vorsorgeleistungen und eine zentrale Lage. Aktuell wird ein/e Mitarbeiter/in Finanzen für die Finanzabteilung gesucht, um die Buchhaltungs- und Reporting-Prozesse zu unterstützen. Mitarbeitende profitieren hier von vielseitigen Aufgaben und der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem kollegialen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Desang Lueschak, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 664240
Das Unternehmen ist ein erfahrener Anbieter im Import, Grosshandel und in der Distribution von Mineralölprodukten. Seit fast 100 Jahren agiert es erfolgreich und bietet ein stabiles, langfristiges Arbeitsumfeld. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf eine offene Unternehmenskultur, attraktive Vorsorgeleistungen und eine zentrale Lage. Aktuell wird ein/e Mitarbeiter/in Finanzen für die Finanzabteilung gesucht, um die Buchhaltungs- und Reporting-Prozesse zu unterstützen. Mitarbeitende profitieren hier von vielseitigen Aufgaben und der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem kollegialen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie verantworten das tägliche Devisen- und Cashmanagement, stellen einen reibungslosen Finanzfluss sicher und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen
- Erstellung von Monatsberichten sowie laufende Buchführung, einschliesslich Wertschriften und Berichterstattung für Personalvorsorgeeinrichtungen
- Verwaltung der Finanzangelegenheiten für verschiedene Gruppengesellschaften, inklusive Bearbeitung der Nebenbücher und Mahnwesen
- Organisation der digitalen Dokumentenverwaltung sowie Unterstützung in administrativen Aufgaben und Vertretungen im Team
- Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Finanzbereich mit und können auch als Quereinsteiger punkten
- Fachkenntnisse in Buchhaltung und idealerweise im Bereich Personalvorsorge oder Wertschriften sind von Vorteil und unterstützen Ihre Entwicklung
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit modernen Finanzbuchhaltungssystemen machen Sie zum idealen Kandidaten
- Eine selbständige, strukturierte und teamfähige Persönlichkeit, die belastbar ist und Freude an vielseitigen Aufgaben hat, passt perfekt in das Team
- Sie arbeiten in einem stabilen Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und einem sicheren Arbeitsplatz
- Ein motiviertes und hilfsbereites Team erwartet Sie, das Wert auf eine gute Zusammenarbeit legt
- Attraktive Vorsorgeleistungen und ein zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich bieten zusätzliche Anreize
- Flexibilität und abwechslungsreiche Aufgaben machen Ihre tägliche Arbeit interessant und erfüllend
Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Desang Lueschak, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 664240
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