Lernender Strassenverkehrsfachmann EFZ - Region Buchs AG & Hasle bei Burgdorf

Mittelland Transport AG

Postuler
  • Date de publication :

    24 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Buchs AG

Lernender Strassenverkehrsfachmann EFZ - Region Buchs AG & Hasle bei Burgdorf

Lehrstelle als Strassentransportfachmann/-frau EFZ 
Region Buchs AG & Hasle bei Burgdorf 



Mittelland Transport AG

Die Mittelland Transport AG ist ein überregionales Logistikunternehmen und befördert Sand, Kies, Beton, Belag und Aushubmaterial im Mittelland und in den angrenzenden Gebieten. Unsere Kunden und Partner sind die Unternehmen der JURA Materials Gruppe.

Dein Aufgabenbereich

Im Team an den verschiedenen Standorten führst Du verschiedene Transporte zu Gunsten unserer Kunden durch. Du hast einen vorbildlichen Umgang mit den Lieferanten und Kunden und pflegst das Dir anvertraute Fahrzeug sorgfältig. Du weisst die Freiheiten des Chauffeur-Berufes richtig einzuschätzen und stehst mit unserer regionalen Disposition zuverlässig in Kontakt.

Unsere Erwartungen

Wenn Du über einen Sek. B-Abschluss verfügst und technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mitbringst sowie gerne zuverlässig und selbständig arbeitest, dann sollten wir uns kennen lernen. Voraussetzung für eine Lehrstelle bei uns ist eine vorgängige, 5 tägige Schnupperlehre.


Wir bieten

Dich erwartet eine vielseitige und anspruchsvolle Herausforderung in einem dynamischen Team. Mit Deinem unternehmerischen Einsatz und Deinem ausgesprochenen Dienstleistungssinn trägst Du einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg bei. 

Fühlst Du Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine komplette, Online-Bewerbung (inklusive Foto)

Jetzt bewerben

Wir bitten alle Personaldienstleister davon abzusehen, uns Kandidaten zukommen zu lassen.


Mittelland Transport AG – CH-8903 Birmensdorf – +41 43 344 09 83


Postuler