Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Sie übernehmen die Verantwortung für den Tag
Die Beratung, Behandlung und Betreuung unserer Klienten in ihrem Zuhause fällt ihnen leicht
Durchführung von verordneten Maßnahmen, Beratung von Angehörigen und die Dokumentierung von den Pflegeprozessen beherrschen sie
Es erfreut sie, die Pflegeziele und Massnahmen täglich zu überprüfen und auch umzusetzen
Anforderungsprofil
Eine initiative, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit übernehmen sie gerne
Sie haben Freude mit dem Umgang von Menschen und ihnen macht der Beruf spass
Ein Fachdiplom und Berufserfahrung ist ein muss, sowie Sozial- und Fachkompetenz
Führerausweis der Kat. B und ein eigenes Auto
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau