HR-Assistent/in (m/w/d)

Rocken®

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Baden

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Ein führendes Unternehmen im Gesundheitssektor spezialisiert sich auf ein umfangreiches Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, das von der Rehabilitation und Prävention bis zur beruflichen und sozialen Wiedereingliederung reicht. Mit einem multidisziplinären, auf den Einzelnen zugeschnittenen Ansatz werden hohe Standards in der medizinischen und therapeutischen Versorgung gesetzt.Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Leistungen entlang der kompletten Versorgungskette, einschliesslich diagnostischer Verfahren, stationärer und ambulanter Rehabilitationsmassnahmen, häuslicher Krankenpflege, sozialer Reintegration, spezialisierter Einheiten für Schlaganfallpatienten, Parkinson-Zentren und mehr.Dieses Unternehmen ist darauf ausgerichtet, die Ergebnisse der Behandlungen stetig zu optimieren und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen und Erwartungen der Patienten bestmöglich zu entsprechen. Es gilt als vertrauenswürdiger Partner für Patienten, deren Familien und das medizinische Fachpersonal.

Deine Rolle

  • Eine dynamische Rolle in einem wachsenden und innovativen Unternehmen.
  • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt und umfassende Sozialleistungen.
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Human Resources.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice.

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Durchführung von Rekrutierungsprozessen inklusive Erstellung von Stellenausschreibungen, Vorselektion von Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen.
  • Mitwirkung bei der Mitarbeiterbetreuung und -entwicklung, einschliesslich Onboarding neuer Mitarbeiter und Organisation von Schulungen.
  • Pflege von Personalakten und Datenbanken mit hoher Genauigkeit und Datenschutz.
  • Unterstützung bei der Administration von Mitarbeiterleistungen und bei der Gehaltsabrechnung.
  • Bearbeitung von allgemeinen administrativen Aufgaben und Korrespondenz im HR-Bereich.

Deine Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Von Vorteil hast du bereits eine HR-Assistenzausbildung oder du bist daran interessiert, diese zu absolvieren
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen.
  • Hohe Sozialkompetenz und exzellente kommunikative Fähigkeiten.

Benefits

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99

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