Polymechaniker/in

Randstad (Schweiz) AG

Randstad (Schweiz) AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 mars 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée, Temporaire
  • Lieu de travail :

    Region Basel
Stellenbeschreibung

Bist du eine pfiffiger Polymechaniker*in auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

In dieser vielseitigen Position als Polymechaniker*in wirst du dein handwerkliches Geschick und deine technische Expertise unter Beweis stellen. Du wirst Maschinen und Anlagen eigenverantwortlich einrichten, bedienen und warten. Deine kreativen Lösungsansätze und dein Geschick im Umgang mit verschiedenen Materialien ermöglichen es dir, anspruchsvolle Werkstücke herzustellen.

Functie-eisen

Als erfahrener Polymechanikerin weißt du, dass Präzision und Qualität essentiell sind. Du behältst auch bei komplexen Aufgaben einen kühlen Kopf und findest stets innovative Wege, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Du arbeitest gerne im Team und schätzt den Austausch mit Kolleg*innen. Deine kommunikative Art und dein pfiffiger Geist helfen dir dabei, Herausforderungen gemeinsam anzugehen und die Effizienz unserer Produktionsprozesse kontinuierlich zu verbessern.

Wir bieten dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten voll einbringen und weiterentwickeln kannst. Deine Ideen und deine Leidenschaft für Technik sind bei uns gefragt und werden geschätzt.

Nutze diese aufregende Gelegenheit, um deine Karriere als Polymechaniker*in voranzutreiben und Teil eines innovativen Unternehmens zu werden. Wir freuen uns darauf, deine Kreativität und dein Geschick in unserem Team willkommen zu heißen!

Bewirb dich jetzt und zeige uns, wie pfiffig du bist! Lade deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Zeugnissen hoch, um uns von deinem Talent zu überzeugen.

Falls du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

Luigi Colangelo

Contact

  • Randstad (Schweiz) AG

Postuler