Produkt Manager*in bei Swisscharge

Energie 360 Grad AG

Postuler
  • Date de publication :

    05 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Schlieren

Produkt Manager*in bei Swisscharge

Möchtest du gerne in eine inspirierende Welt, geprägt von Mobilität, Energie und Digitalisierung eintauchen? Bei Swisscharge bekommst du die Chance dazu! Wir sind die führende Elektromobilitätsplattform in der Schweiz und setzen uns dafür ein, dass der Alltag mit einem Elektroauto so einfach wie möglich wird.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Produkt Manager*in bei Swisscharge

80-100%

Dein Aufgabengebiet

Du arbeitest aktiv an der Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen für unsere Schweizer Lade-Plattform. Dabei liegt dein Fokus auf der E-Autofahrer*innen Sicht (B2C & B2B), Roaming, Preistransparenz, UX, Finanzprozesse, neue Technologien, Community Building und Partner Management. In deiner Rolle arbeitest du eng mit den Bereichen Finances, Digital Plattform und Marketing teamübergreifend zusammen und koordinierst Produkte & Partner im Ökosystem.

Dein Profil

Du bist motiviert, nachhaltige Mobilität in der Schweiz zu verbessern und scheust vor neuen Themen nicht zurück.

Du verfügst über einen Background im Bereich E-Mobilität, Energie, Telekommunikation oder einem ähnlichen Feld. Du kannst technisches Wissen, unternehmerisches Denken und Kundenverständnis kombinieren. Du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend und kannst dich vielleicht sogar in einer zweiten Landessprache (F/I) ausdrücken. Du bist neugierig, aufgeschlossen und kommunikativ, dann möchten wir dich sehr gerne kennenlernen. Schreibe uns gerne, was dich antreibt und wie du dir eine Zukunft mit uns vorstellst.

Unser Angebot

Das EV-Charging Ökosystems in der Schweiz steht noch am Anfang und wir freuen uns, dieses zusammen mit dir gestalten zu können. Du hast Lust Potenziale zu identifizieren, zu lernen und zu verändern? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir bieten dir eine selbstständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Flexibilität in einem jungen, dynamischen Team. Du arbeitest in unserem Büro in Schlieren (Zürich), von zu Hause aus oder, von wo du gerade produktiv bist.

Maximilian Philippi, Teamlead Product & Business Development bei Swisscharge, maximilian.philippi@swisscharge.ch

Postuler