Sachbearbeiter/in Administration/Sekretariat

Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) Rheintal

Postuler
  • Date de publication :

    25 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürichsee-Linth

Sachbearbeiter/in Administration/Sekretariat

Die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde Region Zürichsee-Linth sucht zur Verstärkung des
Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

S achbearbeiter(in)
Administration / Sekretariat
Teilzeit möglich
Ihre Hauptaufgaben
Als erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit repräsentieren Sie die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen gegenüber internen und externen
Anspruchsgruppen. In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für allgemeine Sekretariatsarbeiten wie z. B. die Postverarbeitung, die Bedienung der Telefonzentrale und die Betreuung des
Empfangs zuständig. Ebenso führen und pflegen Sie die elektronische Geschäftsverwaltung und bewirtschaften das Archiv. Das Vor- und Nachbereiten von Sitzungen sowie das Erledigen von spezifischen Aufträgen gehören zu Ihren weiteren Tätigkeiten.
Ihr Profil
Zur Erfüllung dieser Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Von Vorteil konnten Sie bereits Erfahrung in einer Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde, Berufsbeistandschaft oder in einem Sozialamt sammeln. Sie interessieren sich für soziale Themen und bringen Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenssituationen mit.
In der Anwendung der MS-Office-Programme sind Sie versiert und verfügen idealerweise über
Kenntnisse im Geschäftsverwaltungsprogramm Axioma. Sie sind eine belastbare, flexible und teamfähige Person mit einer raschen Auffassungsgabe und einer stilsicheren mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise.
Interessiert?
Es erwartet Sie neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen eine spannende und vielseitige
Tätigkeit, bei der Sie Ihre Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen können. Sie dürfen auf ein aufgestelltes und motiviertes Team zählen. Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich in kurzer Gehdistanz vom Bahnhof Uznach.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - vorzugsweise per Bewerbungslink. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Bernhard Messmer gerne zur Verfügung.
Messmer Personalmanagement GmbH
Gemeindehausplatz 3, CH-8750 Glarus
Tel. +41 (0)55 640 82 22 info@messmer-pm.ch, www.messmer-pm.ch
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Coaching
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