schweissroboter programmierer / schlosser / anlagen- und apparatebauer (m/w/d)

progress personal ag

progress personal ag

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

referenz: 60307

 

es "sprühen die funken" ...

 

... bei diesem industrieunternehmen im maschinenbau und metallbau. mittels führender technologie und auf modernsten anlagen gehört es zu den aufstrebenden metall- und blechspezialisten in der ostschweiz. es legt grossen wert auf innovation, leidenschaft und qualität. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen sowie aus- und weiterbildungsmöglichkeiten. zum weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen interessierten und kooperativen

 

schweissroboter programmierer (m/w/d)

 

aufgaben

  • sie sind für die programmierung des igm-schweissroboters verantwortlich
  • dabei programmieren sie off- und online
  • des weiteren konstruieren sie schweisslehren mittels 3d-cad
  • stellvertretend programmieren sie die laserschneidanlage

 

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene berufsausbildung als anlagen- und apparatebauer, schweisser, schlosser (m/w/d) oder haben eine verwandte ausbildung absolviert
  • zudem bringen sie gute schweisskenntnisse mit
  • bezeichnen sie sich zudem als mitdenkend, kooperativ und pflichtbewusst?

 

optimal, es hat "gefunkt"! ich freue mich auf ihre bewerbung!

 

arbeitsort: raum wil

 

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

 

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 15

www.progresspersonal.ch

Branche: Metallverarbeitung

Funktion: Produktion

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung


marc christen

Contact

Postuler