Immobilienfachperson (80 – 100 % / Jobsharing ab 40 % möglich)
Immobilienfachperson (80 – 100 % / Jobsharing ab 40 % möglich)
Ihre Aufgaben:
- Sie bewirtschaften selbstständig die städtischen Baurechtsverträge und sind unsere erste Ansprechperson zu diesem Thema.
- Sie führen Verhandlungen mit Grundeigentümern und Institutionen und setzen die boden-politischen Grundsätze in Bezug auf Landerwerbe, Baurechts- und Dienstbarkeitsverträgen um.
- Sie erteilen selbstständig Fachauskünfte und verfassen Stellungnahmen und Anträge an die Behörden.
- Im Rahmen Ihres Zuständigkeitsgebietes führen Sie sämtliche administrative und organisatorische Aufgaben selbstständig aus und stellen die entsprechende Kommunikation sicher.
Sie bringen mit:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, haben eine fachspezifische Weiterbildung im Immobilienbereich oder sind bereit, diese zu absolvieren.
- Sie verfügen über mehrjährige Immobilienerfahrung.
- Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Notariats- und Grundbuchwesen.
- Erfahrung im Vertragsmanagement und fundierte Kenntnisse im Sachenrecht ergänzen Ihr Profil.
- Sie kennen den schweizerischen Immobilienmarkt und die immobilienbezogenen Dienstleistungen.
- Sie drücken sich mündlich und schriftlich gut aus, verhandeln geschickt und verfügen über Durchsetzungskraft.
- Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Zu Ihren Stärken gehören nebst betriebswirtschaftlichem Denken, Flexibilität, hohe Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit.
Das erwartet Sie:
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem teamorientierten Arbeitsfeld.
- Option, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Zeitgemässe Anstellungs- sowie Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen.
Kontakt
Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne Robert Rathmayr, Leiter Facility Management KGM.