Leitung Finanzen und Personaladministration (70 - 100%)

Stiftung Altersheim Chlösterli Unterägeri

  • Date de publication :

    12 juin 2024
  • Taux d'activité :

    70 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Unterägeri

Leitung Finanzen und Personaladministration (70 - 100%)

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung? Wir suchen nach Vereinbarung eine kreative Persönlichkeit, die mit frischem Wind unsere Chlösterli-Familie bereichern möchte. Bei uns steht Arbeit nicht nur für Pflicht, sondern auch für Spass und Anerkennung. Unser Leitbild &quotSich wohlfühlen&quot ist unser Motto und gilt für alle, die durch unsere Türen gehen – bald vielleicht auch für dich? Deine Rolle ist entscheidend für das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Bewohnenden aber auch für den gesamten Betrieb Chlösterli.

Für die Mitarbeitenden sorgst du für präzise Zeitabrechnungen, passt Schichten an und unsere Lohnabrechnungen kommen dank dir korrekt und pünktlich an. Du behältst den Überblick bei Versicherungsfragen rund um das Personalwesen und stehst bei Fragen rund um die Personaladministration zur Seite.

Für den Betrieb hast du die Zahlen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung fest im Griff. Budget, Abschluss und Kore sind für dich keine Fremdwörter. Du bist die Person, der bekannt ist, dass Finanzbuchhaltung nicht eine statische Materie ist und weisst, dass die Erkenntnisse aus ihr wichtige Faktoren für einen erfolgreichen Betrieb sind.

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir dir:

  • Eine topmoderne Arbeitsumgebung
  • Grosszügige Ferienregelungen, damit du auch mal abschalten kannst
  • Ruheräume mit Massagesesseln für entspannte Pausen
  • Ein Fitnessstudio direkt im Haus, um nicht nur den Kopf zu trainieren
  • Einen Retro-Raum mit coolen Spielen für den kreativen Ausgleich
  • Kostenlose Freizeitaktivitäten für den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag
  • Gratis Parkplätze, E-Bike-Lademöglichkeiten und vieles mehr

Jenny zeigt dir in unserem Teamvideo gerne noch mehr, was dich bei uns erwartet.

Aber das Beste bei uns ist der direkte Kontakt zu unseren Bewohnenden. Das gegenseitige Geben und Nehmen machen unsere Arbeit besonders. Wir lieben es, neue Wege zu gehen und Abwechslung zu bieten – sei es mit einer Ballonfahrt, gemeinsamen Ferien oder wilden Partys bis in die Nacht. Der Satz &quotDas haben wir schon immer so gemacht&quot ist für uns ein Ansporn, immer besser zu werden und unsere innovativen Ideen zu verwirklichen.

Um bei uns durchzustarten, solltest du Folgendes mitbringen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal und Erfahrung in ähnlichen Positionen
  • Begeisterung für HR-Themen 
  • Sichere Kenntnisse der Buchhaltung
  • Eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Oder die Bereitschaft, dich in diese Rolle einzuarbeiten und das Vertrauen, dass du die Herausforderungen meisterst, um das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden und Bewohnenden zu fördern.

Lass dich von uns überzeugen – und überzeuge uns. Ruf einfach an oder nutze den Link unten, um mehr über unsere aufregenden Möglichkeiten zu erfahren. 

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam Grosses zu erreichen! Falls du Fragen hast, rufe einfach an und Paul Müller gibt dir gerne Auskunft. Bis bald…