Dank deiner exzellenten Kundenorientierung, sehr guten Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sowie psychischen und physischen Belastbarkeit leistest du einen wichtigen Beitrag zu unserem großen Ziel: begeisterte Kundinnen und Kunden.
Für diese anspruchsvolle Arbeit übernimmst du gerne Verantwortung, verfügst über eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und bist bereit im 24-Stunden-Schichtbetrieb zu arbeiten.
Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen bist du geschickt und bereit, dich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
Du hast eine 3-jährige Berufslehre oder Matura abgeschlossen.
Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens Niveau C2) und bringst idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch mit oder bist bereit zwei Fremdsprachen (Französisch und Italienisch) auf Niveau B1 dazu zu lernen.
Im Bewerbungsprozess werden wir von dir einen aktuellen Straf- und Betreibungsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) verlangen. Die Dokumente können bei der Einladung zum Rekrutierungstag bestellt werden.