HR-Assistent/in 80-100%
yellowshark
Cham
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 80 000 /an
- Lieu de travail :Cham
Die yellowshark® AG ist eine etablierte Schweizer Personalberatung mit Hauptsitz in Zürich. Seit 2009 bringen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der ganzen Schweiz zusammen. Mit fundierter Marktkenntnis, einem breiten Netzwerk und persönlicher Beratung begleiten wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Weg zu ihrer nächsten beruflichen Herausforderung.
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen.
Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Human Resources spezialisiert.
- Erstellung und Pflege von Einarbeitungsunterlagen für neue Mitarbeitende
- Unterstützung bei der Rekrutierung
- Terminkoordination sowie effizientes Agenda- und E-Mail-Management
- Mitwirkung bei administrativen Aufgaben rund um Lohnverarbeitung und Payroll
- Erfahrung in administrativen HR-Prozessen wie Ein- und Austritte
- Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift erforderlich
- Strukturierte, selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise erwünscht
- Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg im Einklang mit den Bedürfnissen aller Beteiligten
- Unsere fundierte Kompetenz bildet die Basis unseres Handelns, ergänzt durch ein über Jahre gewachsenes, vielfältiges Kundennetzwerk
- Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung begleiten wir Sie mit Engagement, individueller Betreuung und Professionalität
- Als verlässlicher Partner handeln wir stets schnell, transparent und zuverlässig
Unser Ziel ist es, Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob mit individuellen Karriereberatungen zu unterstützen, transparenter Kommunikation und passgenauen Stellenangeboten, die zu Ihrem Profil und Ihren Zielen passen.
Im Bereich Accounting & Finance sind wir auf die Vermittlung von Fachspezialisten im Human Resources spezialisiert.
Aufgaben
- Koordination von Ein- und Austrittsprozessen inklusive Datenpflege- Erstellung und Pflege von Einarbeitungsunterlagen für neue Mitarbeitende
- Unterstützung bei der Rekrutierung
- Terminkoordination sowie effizientes Agenda- und E-Mail-Management
- Mitwirkung bei administrativen Aufgaben rund um Lohnverarbeitung und Payroll
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen- Erfahrung in administrativen HR-Prozessen wie Ein- und Austritte
- Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift erforderlich
- Strukturierte, selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise erwünscht
Wissenswertes
- Wir stehen unseren Kandidatinnen und Kandidaten sowie unseren Kunden loyal und partnerschaftlich zur Seite- Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg im Einklang mit den Bedürfnissen aller Beteiligten
- Unsere fundierte Kompetenz bildet die Basis unseres Handelns, ergänzt durch ein über Jahre gewachsenes, vielfältiges Kundennetzwerk
- Vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung begleiten wir Sie mit Engagement, individueller Betreuung und Professionalität
- Als verlässlicher Partner handeln wir stets schnell, transparent und zuverlässig
Contact

Luca Indelicato
À propos de l'entreprise
yellowshark
Cham
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel