Eine Fachperson Dokumentenmanagement für das Team Support AK
Date de publication :
22 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Chur
Résumé de l'emploi
La SVA Graubünden, avec 200 collaborateurs, est un centre d'expertise en assurance sociale. Rejoignez une équipe dynamique offrant autonomie et responsabilités.
Tâches
- Gérer les données centrales des partenaires et assurer leur numérisation.
- Vérifier et préparer les documents entrants pour diverses spécialités.
- Collaborer étroitement avec toutes les équipes et effectuer des tâches administratives.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente requise, compétences informatiques solides.
- Personnalité flexible, ouverte et communicative.
- Capacité à travailler de manière autonome et orientée vers les résultats.
Est-ce utile ?
Eine Fachperson Dokumentenmanagement für das Team Support AK
Pensum: 80% - 100%
Als Fachperson Dokumentenmanagement bearbeiten Sie die zentralen Partnerdaten und sind zuständig für die Aufbereitung, das Scanning und die Indizierung des Dokumenteneingangs.
Sie erfassen und mutieren die zentralen Personen- und Unternehmensdaten von versicherten Personen und abrechnungspflichtigen Mitgliedern für diverse Fachbereiche. Ebenfalls sind Sie zuständig für die Prüfung, Aufbereitung und Digitalisierung des Dokumenteneingangs. Sie sind offen für weitere administrative Tätigkeiten. Eine enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen zählt ebenfalls zu Ihrem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet. Eine Ausweitung des Aufgabenbereiches ist je nach Eignung möglich.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie über gute Informatik-Anwenderkenntnisse. Für diese Funktion suchen wir eine flexible, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe. Sie arbeiten gerne selbstständig, ziel- und ergebnisorientiert.
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess kontaktieren Sie bitte Silvia Calzaferri, HR-Fachfrau, unter der Telefonnummer + 41 81 257 41 20.