Direktionsassistent/in Bilingue gesucht
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Planung, Organisation und Koordination von Sitzungen und Versammlungen in Deutsch und Französisch
- Termingerechte Erstellung und Versand aller zugehörigen Unterlagen wie Einladungen, Reportings und Präsentationen)
- Verantwortung und Koordination bei der Erstellung von Geschäftsberichten (Inhalte, Layout, Redaktion, Druck) in D/F
- Zentrale Ansprechperson für externe Anspruchsgruppen sowie interne Partner/innen
- Pflege und laufende Aktualisierung des CRM-Systems zur Sicherstellung vollständiger und korrekter Daten
- Eigenständige Repräsentation, Administration und Buchhaltung eines internationalen Vereins
- Engagierte Mitwirkung bei vielfältigen administrativen Aufgaben und Sonderprojekten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; Erfahrung in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft oder ähnlichem ist von Vorteil
- Du bist Bilingue und beherrschst Deutsch sowie Französisch fliessend, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint
- Du hast ein Talent für das Verfassen und Redigieren von Texten
- Du bist kommunikationsstark und trittst sicher sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form auf
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-102091-411-1
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
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