Teamleitung Administration Bereich Vorsorge 3a
Joker Personal AG
Region Zentralschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.)
- Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
- Wichtige Schnittstelle (intern und extern)
- Prozessoptimierungen
- Telefonische und administrative Tätigkeiten im Bereich Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
- Reportings
- Mithilfe bei Marketingaktivitäten
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
- Branchenkenntnisse in einer Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungs- oder Versicherungsbranche zwingend
- Gute Französischkenntnisse
- Muttersprache Deutsch
- Gute EDV-Kenntnisse
- Alter zwischen 28 und 45 Jahre
- Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-53-1
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
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