Arztsekretär/in mit Springerfunktion 80%
HOCH Health Ostschweiz
Date de publication :
09 mai 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Rorschach
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Korrekturlesen bereits verfasster Texte von ambulanten und stationären Arztberichten für die Kliniken des Departements Innere Medizin
- Bewirtschaftung des Archives sowie Scanning diverser stationärer Krankenakten
- Leistungserfassung ambulanter Leistungen im TARMED
- Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben
- Vertretungen am Empfangsschalter
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in mit mehrjähriger Berufserfahrung im Spitalbetrieb
- Fundierte PC-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur standortübergreifenden Mitarbeit
- Hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen
- Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Arbeitstage bei Krankheits- oder Ferienabwesenheiten
Unser Angebot an Sie
- Geregelte Arbeitszeiten, ohne Wochenenddienst
- Vielfältige und spannende Aufgaben in einem dynamischen, interdisziplinären Team
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten, engagierten Team
- Umfassendes Einführungskonzept
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen, etc.
Ihre Bewerbung
- Eintritt per sofortoder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von FrauLicia Manara, Leiterin Administration Ambi Rorschach, Telefon +41 71 858 14 31
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an HerrnLucius Graf, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 90 85