verantwortliche finanzen und administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)
Thurgau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Thurgau
referenz: 31367
haben SIE "den dreh raus"?
optimal, dann sind sie genau richtig bei diesem erfolgreichen unternehmen für it-dienstleistungen. es plant, realisiert und unterhält innovative informatiklösungen und bietet dabei den kunden einen individuellen und optimalen it-mix. die mitarbeitenden profitieren von einer inspirierenden, wertschätzenden und innovativen arbeitsumgebung. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es eine kollegiale und verantwortungsbewusste
verantwortliche finanzen und administration, 40-60% (w/m/d)
aufgaben
- sie führen die gesamte buchhaltung, inklusiv debitoren, kreditoren und hauptbuch selbständig
- zudem bereiten sie den jahresabschluss für die revision vor
- ebenso übernehmen sie die abwicklung der mwst-abrechnungen
- die personal- und lohnadministration, samt sozialversicherungen, quellensteuern und jahresmeldungen, gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet
- des weiteren leisten sie eine wertvolle unterstützung im rekrutierungsprozess sowie bei ein- und austritten
- sie sind dabei erste ansprechperson für mitarbeitende in sämtlichen hr-fragen
- bei bedarf helfen sie in den abteilungen einkauf und verkauf sowie bei der telefonischen kundenberatung mit
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen
anforderungen
- sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
- berufserfahrung in einer vergleichbaren aufgabe wird erwartet
- des weiteren sind sie routiniert im umgang mit office
- beschreiben sie sich zudem als vertrauenswürdig, pflichtbewusst und gut organisiert?
sehr schön, dann "dreht" sich nun alles um SIE, herzliche gratulation zum neuen job.
es erwartet sie:
- attraktive anstellungsbedingungen
- ein kollegiales, wertschätzendes und familiäres team
- zentraler arbeitsort mit guter erreichbarkeit
- ein langjähriges und erfolgreiches unternehmen
- hohe innovation mit den neuesten technologien
- interessante weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
arbeitsort: stadt weinfelden
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: EDV
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
