IT Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
So sieht dein Tagesgeschäft aus:
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Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System
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Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung
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Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung
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Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu BC 365
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Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen
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Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Dein Erfahrungsrucksack und du als Typ Mensch:
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Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder alternativ: Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität
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Solide Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
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Erfahrung mit BC 365 von Vorteil
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Du bist abschlussstark und versiert im Umgang mit Kunden
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Kunden- und lösungsorientiert
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Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, kombiniert mit einer sehr raschen Auffassungsgabe
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Fähigkeit, Ursachen von Problemen zu analysieren und plausible Lösungsansätze zu suchen
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Teamplayer mit Macher-Qualitäten
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Exaktes und genaues Arbeiten
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-3Y3-FHL