Sachbearbeiter technischer Innendienst und Administration 100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in im technischen Innendienst und in der Administration bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Unternehmen, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Deine Aufgaben umfassen:
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Mitarbeit bei der Ausarbeitung, Erstellung, Kalkulation und dem Versand von Angeboten nach Vorlagen im Team
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Mitplanung und Organisation von Wartungen und Serviceabläufen sowie Terminierung von Materialbestellungen
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Telefonische Abklärungen, Bearbeitung von Anfragen und Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
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Mitgestaltung und Führung strukturierter Prozessabläufe der AVOR und Realisation mittels Control-Tools
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Unterstützung im Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Zahlungen und Buchhaltung
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Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle
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Leitung kleiner Marketingprojekte
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Verantwortung für administrative Aufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in/Kauffrau/Kaufmann mit technischem Hintergrund
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Hohe Selbstständigkeit, kommunikative Fähigkeiten und Motivation
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Ausgeprägtes Organisationstalent
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Gute Deutschkenntnisse
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Sicherer Umgang mit modernen Arbeitshilfsmitteln (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Was sind meine Vorteile?
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Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet
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Attraktives Einkommen
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Kollegiales und modernes Arbeitsklima
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Verantwortungsvolle Position als zentrale Kommunikationsstelle
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im technischen Bereich, das sich durch seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-XJT-NK6