treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 80% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Schaffhausen
referenz: 31317
wenn zahlen für sie nicht nur rot oder schwarz sind, ...
... dann sind sie bei diesem erfolgreichen und regional bestens etablierten treuhandunternehmen mit 4 mitarbeitenden genau richtig. das unternehmen hat sich auf die beratung von kmu's und privatpersonen in allen treuhänderischen bereichen spezialisiert und konnte sich bestens im markt etablieren. zur verstärkung des kompetenten teams sucht es eine kunden- und dienstleistungsorientierte
treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 60 - 80% (w/m/d)
aufgaben
- sie bearbeiten kundenbuchhaltungen selbständig und erstellen die zwischen- sowie jahresabschlüsse
- ebenso erledigen sie die lohnbuchhaltungen inklusive der sozialversicherungsabrechnungen und sind teilweise auch für die personaladministration verantwortlich
- zudem erstellen sie mehrwertsteuer-abrechnungen sowie steuererklärungen für natürliche und juristische personen
- die unterstützung der geschäftsleitung bei administrativen aufgaben rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
- bei eignung und interesse besteht mittelfristig die möglichkeit, sich in richtung mandatsleitung weiterzuentwickeln
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung bringen bereits berufserfahrung in der treuhandbranche mit
- idealerweise haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa, zur sachbearbeiterin treuhand respektive sachbearbeiterin rechnungswesen absolviert oder sind auf dem weg dazu (w/m/d)
- auch lehrabgänger aus dem treuhandbereich sind herzlich willkommen
- bezeichnen sie sich als kundenorientiert, strukturiert arbeitend und unkompliziert?
perfekt, dann "setzen" sie bitte auf diesen tollen arbeitgeber, gratuliere herzlich zum neuen job.
es erwarten sie:
- eine offene unternehmenskultur mit gegenseitiger wertschätzung
- zeitgemässe anstellungsbedingungen
- weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- ein eigenverantwortliches aufgabengebiet
arbeitsort: stadt schaffhausen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag