Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Technischer Leitstand & Administration (Neubau Oensingen)
Date de publication :
24 mai 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Oensingen
Résumé de l'emploi
Bell Schweiz AG recherche un Sachbearbeiter Technique pour Oensingen. Rejoignez une équipe dynamique offrant un environnement de travail stimulant.
Tâches
- Soutenir la direction technique dans les opérations quotidiennes.
- Gérer les incidents techniques et utiliser le système SAP-PM.
- Assister dans les tâches administratives et l'optimisation des processus.
Compétences
- Formation technique ou commerciale requise, expérience en SAP appréciée.
- Compétences avancées en MS Office, notamment Excel et Word.
- Flexibilité pour le travail en équipes et connaissance des processus techniques.
Est-ce utile ?
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Technischer Leitstand & Administration (Neubau Oensingen)
Zur Verstärkung unseres Teams im technischen Bereich suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Technischer Leitstand & Administration. In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die technische Leitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben und übernehmen bei Abwesenheit die Stellvertretung.
Unbefristet
100%
ab Sofort
Deutsch
Das bieten wir
Bei uns profitierst du von mind. 25 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, attraktiven Zuschüssen für Tickets und ausreichenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Profitiere von unserem Gesundheitsmanagement, Anwesenheitsprämie, vergünstigten Reka-Checks, exklusiven Mitarbeiterrabatten und geförderten Fitness-Abos – für Gesundheit und Freizeitspass!
Erlebe unvergessliche Momente bei unserem Abteilungsevent und stärke den Teamgeist beim Firmenlauf – gemeinsam feiern, bewegen und Kontakte knüpfen!
Sichere deine Zukunft mit unserer überdurchschnittlichen Altersvorsorge, erhalte Jubiläumsprämien, Weihnachtsgeld und attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen. Zudem erhältst du die Personalrabattkarte von Coop und wir übernehmen zwei Drittel deiner Pensionskassenbeiträgen!
Gestalte deine Arbeitszeit flexibel mit Teilzeitmodellen, arbeite in professioneller Arbeitskleidung und erlebe ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt und gefördert wird!
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Teamleiterin Technischer Leitstand und Übernahme der Stellvertretung bei Abwesenheit
- Koordination und Bearbeitung technischer Störungen im Leitstand
- Pflege und Nutzung des SAP-PM-Systems inkl. Equipmentverwaltung, Auftragsbearbeitung und Dokumentenablage
- Abwicklung von Dienstleistungsbestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen in enger Abstimmung mit der $ Materialwirtschaft
- Verantwortung für Zeitabrechnungen im System E3 und Unterstützung bei internen Audits (z. B. IFS)
- Allgemeine administrative Unterstützung des Technikbereichs sowie Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse
Das bringst du mit
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Umgang mit Instandhaltungssoftware, idealerweise SAP
- Fundierte Kenntnisse im Bestellwesen und in administrativen Abläufen technischer Abteilungen
- Vertraut mit Instandhaltungsprozessen und technischen Arbeitsabläufen
- Flexibilität bezüglich Schichtarbeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint)
Leiter HR Logistik