Joker Personal AG
Region Bern / Berner Oberland
Il y a 30 minutes
Mitarbeiter/in Kundenberatung und Auftragsabwicklung 80%
- Date de publication :30 septembre 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Introduction
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.À propos de cette offre
Aufgabenbereich
- Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Durchführung von Kundenbesuchen nach erfolgreichem Beziehungsaufbau
- Pflege von Kundendaten und administrativen Prozessen im System
- Selbständige Auftragsabwicklung inkl. Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen sowie Inkasso
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Versierter Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
- Kundenorientierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
- Strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an direktem Kundenkontakt
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und Mundartverständnis
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-169358-11-1
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail
E-Mail schreiben