sachbearbeiterin rechnungswesen mit administrativen aufgaben, teilzeit 60% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Thurgau
referenz: 31312
genau SIE sind gefragt!
... und zwar direkt bei bei diesem modernen und erfolgreichen unternehmen im innenausbau, welches hochwertige schreinerarbeiten für spannende projekte in der schweiz und weltweit herstellt. eine hohe qualität sowie innovative produkte sind dabei die wichtigsten anliegen. den mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz, gut geregelte organisationen, flexible arbeitszeiten und eine zeitgemässe entlöhnung. nun sucht es zur ergänzung des familiären teams eine mitdenkende und zahlenaffine
sachbearbeiterin rechnungswesen mit administrativen aufgaben, teilzeit 60% (w/m/d)
aufgaben
- sie sind für die erfassung der kreditoren und debitoren sowie für die ausführung der wöchentlichen kreditorenzahlungen verantwortlich
- zudem führen die die kasse und die kreditkartenabrechnungen
- ebenfalls leisten sie eine wertvolle unterstützung bei den mehrwertsteuerabrechnungen und bei quartalsabschlüssen
- des weiteren erledigen sie den postein- und ausgang sowie das büromaterialmanagement
- die telefonbedienung und der empfang sowie organisatorische aufgaben runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
anforderungen
- sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
- kaufmännische berufserfahrung und ein ausgeprägtes zahlenflar sind wichtig
- eine weiterbildung als sachbearbeiterin rechnungswesen ist von vorteil, aber keine voraussetzung
- des weiteren sie sie routiniert im umgang mit office-produkten und im idealfall auch mit abacus
- beschreiben sie sich als pflichtbewusst, exakt arbeitend und zielstrebig?
sehr gut, das team erwartet sie mit grosser freude, herzliche gratulation zum neuen job.
folgendes wird ihnen ausserdem geboten:
- ein moderner arbeitsplatz
- zeitgemässe entlöhnung
- eine wertschätzende unternehmenskultur
- kurze wege und flache hierarchien
arbeitsort: raum erlen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
weinfelderstrasse 36
8580 amriswil
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Architektur/Innenausstattung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag