Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
yellowshark
Oftringen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 70 000 /an
- Lieu de travail :Oftringen
Unser Kunde sucht eine kommunikative Persönlichkeit im Kundenservice und Verkauf. Die Stelle umfasst die Bearbeitung von Aufträgen in mehreren Sprachen, die Koordination mit internen Abteilungen sowie die Betreuung von Geschäftskunden. Gesucht wird eine organisierte Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund und Freude am direkten Kundenkontakt.
- Erstellung und Kontrolle von Transport- und Begleitdokumenten
- Terminabstimmung von Kundenaufträgen mit interner Disposition
- Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei Akquisition neuer Geschäftskontakte und Leads
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Fähigkeit zur Koordination mehrsprachiger Aufträge im täglichen Geschäft
- Erfahrung im Kundenkontakt mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick erforderlich
- Souveräner Umgang mit gängiger EDV, idealerweise Navision-Kenntnisse
- Moderne Arbeitsplätze und effiziente digitale Tools erleichtern den Alltag
- Kollegiales Team aus verschiedenen Fachbereichen mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten, innovativen Unternehmen
Aufgaben
- Bearbeitung mehrsprachiger Aufträge im Innendienst- Erstellung und Kontrolle von Transport- und Begleitdokumenten
- Terminabstimmung von Kundenaufträgen mit interner Disposition
- Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Tagesgeschäft
- Unterstützung bei Akquisition neuer Geschäftskontakte und Leads
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung zwingend- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Fähigkeit zur Koordination mehrsprachiger Aufträge im täglichen Geschäft
- Erfahrung im Kundenkontakt mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick erforderlich
- Souveräner Umgang mit gängiger EDV, idealerweise Navision-Kenntnisse
Wissenswertes
- Solide Pensionskasse mit attraktiven Leistungen für die Mitarbeitenden- Moderne Arbeitsplätze und effiziente digitale Tools erleichtern den Alltag
- Kollegiales Team aus verschiedenen Fachbereichen mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten, innovativen Unternehmen
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark
Oftringen
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
