Verkauf Innendienst (M/W) 100%
yellowshark
Pratteln
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 90 000 /an
- Lieu de travail :Pratteln
Das Unternehmen sucht eine engagierte Fachkraft für den Bereich Customer Service Sales, die technische Beratung mit kaufmännischem Geschick verbindet. In dieser Position stehen die proaktive Kundenbetreuung, die Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses sowie die enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern im Fokus. Geboten wird ein modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung, flexiblen Arbeitsmodellen und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen zu Ersatzteilen
- Proaktive Erstellung von Angeboten und Verkaufsunterstützung
- Mitarbeit in internen Projekten zur Prozessverbesserung
- Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Handeln
- Selbstständige Arbeitsweise sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wichtig
- Reisebereitschaft (ca. 10% - 20%)
- Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines international tätigen Unternehmens
- Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Option auf mobiles Arbeiten
- Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten mit Gestaltungsspielraum
Aufgaben
- Koordination von Serviceaufträgen mit internen Teams und Zulieferern- Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen zu Ersatzteilen
- Proaktive Erstellung von Angeboten und Verkaufsunterstützung
- Mitarbeit in internen Projekten zur Prozessverbesserung
- Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Handeln
Profil
- Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Maschinenbau werden vorausgesetzt- Selbstständige Arbeitsweise sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wichtig
- Reisebereitschaft (ca. 10% - 20%)
- Ausgeprägte Kundenorientierung, gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Wissenswertes
- Spannende Aufgaben an der Schnittstelle von Technik und Kundenservice- Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines international tätigen Unternehmens
- Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Option auf mobiles Arbeiten
- Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten mit Gestaltungsspielraum
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark AG
yellowshark
Pratteln
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel