Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht dich als dynamischen Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst! Tauche ein in eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben:
-
Die komplette Verkaufsabwicklung von A bis Z gehört zu deinen Hauptaufgaben
-
Kreative Angebotslösungen für internationale Kunden werden von dir erarbeitet
-
Selbständige Durchführung aller notwendigen Exportabklärungen
-
Eigenverantwortliche Betreuung deiner eigenen Kundengruppe
-
Zusammenarbeit in einem lebendigen Netzwerk mit Aussendienstmitarbeitenden und internen Abteilungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Exportabläufen. Du hast bereits fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst gesammelt. Ausserdem zeichnest du dich durch folgende Eigenschaften aus:
-
Technisches Verständnis
-
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
-
Erfahrung in ERP-Systemen
-
Rasche Auffassungsgabe
-
Selbstständige, mitdenkende Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
-
Flexible Arbeitsgestaltung
-
Teil eines wertschätzenden Familienunternehmens werden, wo dein Beitrag zählt
-
Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld, die dich täglich herausfordern
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen, in dem ein offener und wertschätzender Umgang miteinander gelebt wird. Hier wirst du Teil eines Teams, das auf gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit setzt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Italienisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Wohlen
Vakanz-Nummer
V-7FC-5M2