Spezialist Infrastrukturmanagement
Avalect Personaldienstleistungen
Küssnacht am Rigi
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Küssnacht am Rigi
Die GS Swiss PCB AG mit Sitz in Küssnacht am Rigi zählt zu den weltweit führenden Herstellern von hochminiaturisierten und hochzuverlässigen Leiterplatten. Die Produkte finden Insbesondere in der Medizintechnik sowie auch in der Telekommunikation, Raum- und Luftfahrt Verwendung. Mit rund 190 Mitarbeitenden geniesst das Schweizer Präzisionsunternehmen weltweit einen exzellenten Ruf. Höchste Produktequalität, ungebrochene Innovationskraft und ein nachhaltig-, wertorientiertes Management garantieren für Stabilität und Wirtschaftlichkeit. Für die Abteilung Infrastruktur und Maintenance suchen wir eine Person mit Qualitätsdenken.
Deine Aufgaben sind:
- Instandhaltung, Wartung und Störungsbehebung der Infrastruktur- und Produktionsanlagen (Elektro, HLK, Mechanik)
- Ansprechpartner für die Businessabteilungen, externe Handwerker und interne Fachbereiche
- Mitarbeit bei Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen
- Analyse und Prävention von Störungen sowie technische und qualitätsbezogene Problembehebung
- Unterstützung in Projekten, insbesondere Umbau-, Neubau- und Spezialprojekten
- Mitverantwortung für die Einhaltung der Auftragstermine
- Dokumentation, Planung und Umsetzung gemäss internen Standards
In Kürze:
50 % Tagesgeschäft: Gebäude, Anlagen
20 % Unverhofftes Geschäft, geplante Wartungen
20 % Umbau, Neubau, Spezialprojekte
10 % Planung, Systeme, Dokumentationen
Du bringst mit
- Abgeschlossene Berufslehre EFZ im Bereich Elektronik oder Mechanik
- Mehrjährige Erfahrung im Unterhalt von Maschinen und Anlagen bei einem Betreiber oder Dienstleister
- Erfahrung im Umgang mit Elektronik kombiniert mit HLK oder Gebäudetechnik wäre ideal
- Verständnis für Klima-, Kälte- und Raumklimatechnik von Vorteil
- Erfahrung im Koordinieren und Aufteilen von Aufgaben
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamplayer mit proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsweise
- Selbstständig, umsetzungsstark und belastbar - auch wenn "alles auf einmal kommt"
- Bereitschaft für Pikettdienst
Das wird Dir geboten:
- Die Chance auf eine entwicklungsfähige Aufgabe
- Einen Vorgesetzten der viel Freiraum für Ideen lässt
- Ein Swiss Made Unternehmen mit einer ausgezeichneten Reputation
- Moderne Anstellungsbedingungen (Bis 6 Wochen Ferien möglich, Home-Office etc.)
- Ein Arbeitsplatz wo andere Ferien machen
- Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
- 5-6 Wochen Ferien plus 14 bezahlte Feiertage
- Moderne, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Kostenlose Parkplätze vor Ort
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 E-Mail schreiben www.avalect.ch