Technische/r Sachbearbeiter/in Innendienst
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Kunden telefonisch und per Mail betreuen
- Kundendaten pflegen
- Wartungen planen, koordinieren und abwickeln
- Reparaturen und Garantiefälle verwalten und überwachen
- Lagerbewirtschaftung
- Administrative Tätigkeiten
- Bei Bedarf Serviceeinsätze bei Kunden oder Reparaturen im Haus
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektro, Automatik, Mechatronik etc.)
- Erfahrung im Kundensupport
- Berufserfahrung im Reparieren und Warten von Anlagen und Maschinen
- Sehr gute MS-Office und ERP (SAP, Salesforce) Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Italienisch oder Französisch von Vorteil)
- Sie sind teamfähig, strukturiert, dienstleistungsorientiert und zuverlässig
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-115379-8265-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG