Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
-
Bearbeiten von Buchhaltungen für KMU aus verschiedenen Branchen
-
Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
-
Führen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen inkl. Mahnwesen
-
Lohnverarbeitung sowie Lohnadministration
-
Erstellen von Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen
-
Mithilfe bei allgemeinen Treuhandarbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
-
Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
-
Strukturiertes und speditives Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein
-
Abacus und Dr. Tax Kenntnisse von Vorteil
-
Belastbar, flexibel und teamfähig
Was sind meine Vorteile?
-
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
-
Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
-
Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das KMU aus verschiedenen Branchen betreut und Wert auf moderne Arbeitsmethoden und ein kollegiales Miteinander legt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-TPY-8ZZ