Betreuung eines Kundenportfolios in der Region Zürich
Gewinnung neuer Kunden und Präsentation des Dienstleistungsangebots für Arztpraxen
Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Beratung bei Praxiseröffnungen und -übernahmen
Marktbeobachtung sowie Weitergabe relevanter Informationen
Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen und Messen
Erstellung von Berichten und Umsetzung von Massnahmen in Zusammenarbeit mit dem Team
Das bringst du mit
Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen
Erfahrung im Verkauf oder Außendienst ist von Vorteil
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit überzeugender Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachen von Vorteil
5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Vergütung zusätzlicher Ausgaben für Homeoffice, Fahrzeuge o.ä.
Comparateur de salaires
Profitez de cet outil de jobup.ch pour découvrir si vous gagnez ce que vous méritez.