International Sales Coordinator · 80% – 100%
Mibelle AG
Date de publication :
10 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Buchs
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que point central pour divers stakeholders. Profitez d’un environnement de travail dynamique et d’avantages attractifs.
Tâches
- Analyse des ventes et préparation de statistiques variées.
- Gestion de la correspondance clients et préparation d'offres.
- Soutien à des projets clients et gestion de petites initiatives.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalente, expérience en vente.
- Autonomie et sens de l'organisation.
- Proactivité et bonne communication.
Est-ce utile ?
In dieser Funktion bist du die zentrale Anlaufstelle für verschiedenste Stakeholder. Dabei ist die Arbeit abwechslungsreich und vielfältig - von der Unterstützung des Verkaufsteams über die Mithilfe bei Produkteinführungen bis hin zur selbständigen Abwicklung kleinerer Projekte liegt alles drin. Bringe deine Expertise in unser Team ein und gestalte die Zukunft mit uns!
Was du bewegst
- Aufarbeitung von Verkaufszahlen in Analysen und Statistiken aus verschiedenen Datenbanken inkl. Vorbereitung von Category Analysen
- Einholen und Kontrolle inkl. termingerechtem Zuarbeiten der Daten von Schnittstellen
- Selbstständiges Bearbeiten von individueller Kunden- und Geschäftskorrespondenz
- Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Kalkulationen und Offerten auf Auftrag
- Mithilfe bei der Entwicklung und Realisierung von Kundenprojekten, ggf. selbständige Übernahme kleinerer Projekte
- Pflege der Sortimentslisten/Datenpflege
- Unterstützung bei Eröffnung und Pflege der Projekte in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Key Account Category Manager
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Kaufmännisch oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung · im Sales Support, Customer Service o.ä.
- Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (sehr gute Kenntnisse) ·
- Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
- proaktive und kundenorientierte Persönlichkeit
- Hohe Leistungsbereitschaft gepaart mit einer guten Dosis Kreativität und Lösungsorientiertheit
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur · Modernes Unternehmen mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeit · Selbstständige Einteilung und Organisation der Arbeit
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Möglichkeit von Home Office
- Ferien · bis zum 20. Altersjahr (Lernende): 30 Arbeitstage, ab 21. Altersjahr: 25 Arbeitstage, ab 50. Altersjahr: 30 Arbeitstage, ab 60. Altersjahr: 35 Arbeitstage
- Flache Hierarchien · Eine starke Wir-Kultur" mit kurzen Entscheidungswegen
- Eigenverantwortung & Freiraum · Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung
Bewerbung & Kontakt
Janosch Willi
Talent Acquisition Partner